80 jähriger Geburtstag von Bodo Klich – Spendenübergabe an die ehrenamtlichen Rettungsorganisationen der DLRG Ortsverband Füssen und der Bergwacht Füssen

03.10.2024
Füssen: 01.10.2024
Anlässlich seines 80 jährigen Geburtstages spendete Bodo Klich einen stolzen Betrag von je € 750 an die DLRG Ortsverband Füssen und die Bergwacht Füssen.

Füssen: 01.10.2024

Danke Bodo für Deine wirklich großartige finanzielle Unterstützung!

Im Bild die Spendenübergabe von Bodo Klich an Dirk Romahn (Vorsitzender DLRG) und Markus Albrecht (Ressort Finanzen Bergwacht Füssen). Mit dabei Nico Weber, welcher auch einmal ein ehrenamtlicher Rettungsdienstler werden möchte.

Bodo bewundert die Menschen, die sich jeden Tag ehrenamtlich engagieren und Menschen aus Ihrer Not am Berg und im unzugänglichen Gelände oder in Gewässern so selbstlos befreien. Eine finanzielle Unterstützung der Frauen und Männer, welche dies leisten, ist für Ihn selbstverständlich.